über mich

Mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in mittelständischen und konzerngebundenen Unternehmen haben mich geformt. Heute trete ich als breit aufgestellter Generalist in der Zahlenwelt eines Unternehmens an. Ich bin schnell an Bord und übernehme auch bei schwierigen Ausgangssituationen Verantwortung. Ich stelle hohe Erwartungen an die Mitarbeiter - und an mich selbst. In dieser Vorbildfunktion strukturiere ich und setze um. Wo nötig, treffe ich Entscheidungen und gehe neue Wege - gemeinsam mit Ihnen und dem Team.

Als erfahrener Gesprächspartner auf Augenhöhe können Sie sich auf mich verlassen. Das gilt auch für Gespräche mit Dritten - mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern, kreditgebenden Banken oder mit der Finanzverwaltung. Im Innenverhältnis verstehe ich mich als Dienstleister für andere Abteilungen, für die Entscheidungsgremien und für das Unternehmen insgesamt. Abschlusssicherheit dürfen Sie voraussetzen, ebenso den geübten Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen Office-Produkten.


Als ausgebildeter Mediator führe ich unterschiedliche Zielsetzungen in gegenseitigem Interesse zusammen.
Auslandserfahrungen und Sprachkenntnisse runden mein Spektrum ab.

Mit BACHMANN interim bewahren Sie Ihr Wichtigstes - die Kontinuität Ihrer Zahlenwelt!
Felix Bachmann · Interim Management · Bereichsleitung · Bilanzmanagement · Sonderaufgaben · Rechnungswesen · Finanzen · Controlling

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen